Am Saturday, February 17, 2007 9:39 AM schrieb Astrid Mayers

Hallo, Astrid!

> Plugins? Für Thunderbird? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Ist ja
> auch ein reines Mailprogramm. Für den Firefox benötigt man verschiedene
> Plugins, die Du alle hier: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/
> herunterladen kannst. Vielleicht meinst Du Erweiterungen oder Themes,
> die es auch für Thunderbird gibt? Was sollen die "Plugins" denn können?

Ok, ok, :-)) es sind Erweiterungen, hört sich auch besser als Plugins
an :-))
Danke für den URL: Ich werde mich mal umsehen :-))

Nein es bilden sich bei Leuten die mit einem Programm arbeiten einerseits
Vorlieben für Zusätze aus, aber bringt auch neue darauf sich nicht 100
Erweiterungen anzuhängen und dann nicht mehr zu wissen, warum der
Mail-Client erst nach einer viertel Stunde die erste Mail empfängt ;-))

Das wollte ich einfach ausschließen und mit, sagen wir mal bei den Usern
die schon länger damit arbeiten den Schrott gleich weg zu lassen :-))

Gruß,

Luzius