Hallo, liebe Oo-Crew,
 ich habe ein Problem mit dem Start von Oo 1.3 (oder  1.1.3?, Bj. 2004). Oo
wird nicht gestartet, dafür erscheint beim Anklicken   meiner Textdateien das
Menü "Filterauswahl". Daraufhin ausgewählte Optionen  (z.B. aufgeführte
Word-Programme) führen zu keinem Erfolg, bestenfalls zur  Fehlermeldung "Fehler
beim Laden des Dokumentes xyz. Allgemeiner Fehler  (Eingabe-/ Ausgabefehler)".

 Meine Reparaturversuche waren:
 1. Systemwiederherstellung
 2. O.o-Reparatur-Programm.
 Beides erfolglos; aber bei letzterem erschien  neuerdings die Auswahl der
Java-Umgebung mit einem Fehlerkommentar, obwohl ich  die richtige Stelle
gefunden hatte (hatte wie andere user früher oft Probleme  damit).
 Vorausegegangen waren über mehrere Wochen Probleme  mit der Meldung "get
storage-no content", worauf ich nach einem Tipp aus der  Oo-community fleißig
"common.xcu" Dateien gelöscht hatte.
 Da ich meinen Pc inkl. aller Programme von einem  Freund geschenkt bekommen
habe, fehlt mir die Instal-Cd. Was ist zu tun?? Danke  Miro

Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr
bietet das  neue Yahoo! Mail .

Antwort per Email an