Hallo Rolf,

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Rolf Schumann ROBIN WOOD e. V." <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: 20.02.07 12:59

ich habe einen Serienbrief per E-Mail verschickt:
> 1. Ich hätte gern die Ergebnisliste
> als Kontrolle abgespeichert. Ist das
> möglich?
Nur so eine Idee. Vielleicht könnte man den Cursor in diesem Dialog
positionieren, und mit STRG-A alles markieren, und mit STRG-C kopieren? Ich
kann das hier mangels OOo leider nicht testen.

> 2. Der Eintrag in Feld BCC wird ignoriert:
Ist ein BUG, und es ist auch in Arbeit. Eine spätere Version wird das können,
vielleicht sogar schon die kommende Version 2.2. (RC1 kam gestern)

--
Mit freundlichem Gruß
Detlef Nannen