Am Monday, February 19, 2007 8:47 PM schrieb Friedrich Strohmaier

Hi Friedrich,

> Luzius schrieb

[.. vim ..]

> Achtung! Wenn Du danach die Windowsvariante verwenden willst, dürftest
> Du eine "Windwsoptimierung" nicht so nützlich finden. Heißt irgendwas
> mit w32.  Frag' gegebenenfalls nochmal nach (CC an mich).

Wenn ich ihn habe melde ich mich mit den ersten Schritten :-)

> Habe Dir noch zwei Kurzanleitungen rausgesucht, mit denen der Start
> etwas leichter fallen könnte.

http://www.pc-special.net/index.php?option=com_content&task=view&id=454&Item
id=26210

> http://www.hommel-net.de/projects/vi_anleitung.html

erinnert mich irgendwie an den Editor auf der alten Digital VAX unter VMS
:-))
Da war zwar das Zehnertastenfeld die Kommandozeile, aber sonst :-))
Danke!!

Gruß

Luzius