Hallo.

Ich kann zu diesem Thema leider nichts beisteuern.

Aber ich hätte mal eine Frage zu Suse, da ich mir überlege, von WinXp her umzusteigen. Läuft das OOo auf Suse eigentlich schneller?

h.s.

Olaf schrieb:
Hallo,

ich benutze OOorg 2.1 auf XP-Home und Suse 10.2.

Als Datenbank nutze ich die interne HSQL.

Ich würde meinem Formular gerne zwei oder sogar drei Unterformulare anhängen. Geht das? Wenn ja, wie?

Ich habe versucht das Unterformular, dass der Assistent eingebaut hat zu Kopieren und wieder einzufügen und dann die Quelle zu ändern, das ändert aber automatisch auch die Quelle des Ursprungs-Unterformulars...

Gruß
Olaf