Hallo,

Mit OpenOffice Write Version 2.1 (und auch mit Version 2.2 englisch)
habe ich folgendes Problem: ändere ich die Vorlage für die
Nummerierung einer Überschrift, verschwindet die Überschrift aus dem
Navigator und taucht auch beim Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses
nicht mehr auf. Das Verhalten lässt sich wie folgt reproduzieren:

1. neues, leeres Textdokument erstellen
2. irgend ein Wort, z.B. 'Versuch' eingeben
3. mit dem Cursor auf 'Versuch' die die Formatvorlage 'Überschrift 1'
   wählen.

Ergebnis: alles ok, Navigator zeigt die Überschrift

4. Über das Kontextmenü 'Ändern' der Formatvorlage 'Überschrift 1' nun
   auf dem Reiter 'Nummerierung' beim Dropdown 'Nummerierungsvorlage'
   den Eintrag 'keine' (oder auch einen anderen) wählen.

Ergebnis: die Überschrift verschwindet aus dem Navigator!

Ab diesem Zeitpunkt scheint die Überschrift nicht mehr als solche
ausgezeichnet zu sein, da sie auch in einem versuchshalber angelegten
Inhaltsverzeichnis nicht erscheint!

Übrigens: Punkt 4. lässt sich nicht rückgängig machen.

Was könnte denn da falsch sein ?