"Lars Lehmann" hat am 24/02/2007 um 01:54:21 +1100 zum
Thema "[de-users] Writer2.1.0: Rechtschreibprüfung für "d. h." etc."
geschrieben:

> Dem möchte ich widersprechen. Gut funktionieren würde sie IMO, wenn
> nur korrekte Abkürzungen als "richtig" solche erkannt würden. Ich
> vermute, dass die OOo-Rechtschreibprüfung keine "Worte" verarbeiten
> kann, die ein Leerzeichen enthalten, wie es bei einigen Abkürzungen
> der Fall ist.

Da ist vielleicht ein Ansatzpunkt: ein anderes Zeichen finden, das
kein Leerzeichen ist, aber beim Druck nicht sichtbar bleibt. Das
geschützte Leerzeichen Ctrl+Lücke reicht dafür nicht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]