hallo, ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
ich muss dringend eine lösung finden deshalb bitte
ich um hilfe. ich schreibe ein projekt im geschäft über
openoffice und ms office vorlagen. wir verwenden momentan
ms office 2000 proffesional im büro und haben viele firmen
vorlagen lokal abgelegt. die werden tag täglich gebraucht.
die vorlagen sind mit visual basic geschrieben. neuestens
habe ich die aktuellste version von openoffice (version 2.1.0)
installiert. ich würde gern wissen, wie ich die ms office 2000
vorlagen (mit VB geschrieben) unter openoffice benutzen kann
respkt. öffnen und weiter verwenden kann. ist es überhaupt möglich?

danke voraus für Ihre antwort.

mfg