Hallo Anja,

Ich habe mir die Überschriften so gebastelt, wie ich sie haben wollte. Das
hat auch gut funktioniert. Allerdings kann ich jetzt keine Gliederung
(Inhaltsverzeichnis) erstellen, weil mir meine bearbeiteten Überschriften
nicht mehr angezeigt werden.

Geh mal in den Menüpunkt

Extras\Kapitelnummerierung...

und stell für die einzelnen Ebenen die von Dir benutzten
Absatzvorlagen ein. Wenn Du keine Nummerierung willst, dann lass
"Nummer: keine" eingestellt.
Dann über

Einfügen \Verzeichnisse...\Inhaltsverzeichnis

das Inhaltsverzeichnis einfügen. Fertig.

BTW: Bitte zukünftig keine Anhänge an die Liste schicken. Bis auf
wenige Dateiformate werden die Anhänge eh vom Server abgeschnitten.
Leider gibt es ein paar sehr verbreitet Email-Programme, die ohne zu
Frage die Mail samt Anhang runterladen was bei größeren Anhängen so
manchen analog Modem-Benutzer (auch diese sind noch erstaunlich
zahlreich) zur Verzweiflung gebracht hat. Von daher gilt es als
höflich von Anhängen gänzlich abzusehen. Alternative: Versand der
Musterdatei per "persönlicher Mail" anbieten oder Datei in einen
Webspace (z.B. bei GMX oder WEB.DE kostelos zu bekommen) für andere
freigeben und den Link in der Mail an die Liste posten.

Gruß Lars