Guten Tag,

ich erhalte beim Versuch ein Dokument im odt-Format zu speichern folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Speichern des Dokuments: Schreibproblem.
Fehler beim Schreiben der Datei"

Das Dokument wird demzufolge nicht gesichert.

In anderen Formaten ist es allerdings möglich, so kann ich es z.B. in pdf oder auch doc speichern.

Zu Weiterarbeit benötige ich aber unbedingt das Format odt!

Ich besitze die Version 2.1 von OO.

Was ist die Ursache für dieses Problem und wie kann es behoben werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.