Hallo Matthias,

Dr. Matthias Weisser wrote:
> Issue 58325 klingt in der Tat sehr ähnlich meinem Problem.
>
> Leider habe ich momentan keine Datei, wo
> der Fehler zu sehen ist. Da der Fehler bisher
> nicht reproduzierbar erzeugt werden konnte
> kann es schwer sein so einen Fehler zu finden.
>
> Es macht nicht gerade Mut, wenn als Target Milestone
> "later" angegeben ist.

Letzteres ist vielleicht nicht verwunderlich, solange das Issue
nicht exakt reproduziert werden kann. Solange sich die Ursache nicht
exakt einkreisen lässt, ist jede Zusatzinformation hilfreich.
Deshalb möchte ich dich bitten, deine Problembeschreibung an das
Issue anzuhängen, auch wenn du gerade keine Beispieldatei parat
hast. Die könntest du ja ggf. noch später anhängen.

Beste Grüße
Karl-Heinz Bellgardt