Guten Tag,

ich erstelle eine Präsentation mit OpenOffice Impress (Ver 2.1 unter Windows 98 bzw. XP) auf dem Desktop und übertrage sie zur Vorführung auf das Notebook. Die Präsentation enthält Filme (AVI-Dateien) bzw. Verweise auf sie, die nicht mit übertragen werden.

Wie kann ich die Pfade zu diesen AVI-Dateien im Impress-Dokument bearbeiten? Oder können die Dateien direkt eingebunden werden (wie es bei Grafiken möglich ist)?

Vielen Dank im Voraus

Wilfried Appel