Hallo Michael,

na wir wollen aber doch auf einer Anwender helfen Anwendern Liste nict
drohen, oder? Wo bleibt denn da die gute Kinderstune? ...tststs...

Michael Günther schrieb:
> Sehr geehrter Support.
> Ich möchte ihr Programm von meinem Pc löschen,doch bei jeden Versuch hängt
> sich das Programm auf!

Mit welcher Fehlermeldung denn?

> Jetzt stellt sich mir die Frage warum?

Weil Du etwas falsch machst?

>  ICh komme dann zur Schlussfolgerung, das ihr Programm so eingestellt ist,
> das es nicht gelöscht werden kann.

Falsche Schlussfolgerung, weil s.o.

>  Was mich wiederum zur Annahme führt, das dahinter bösartige Motive stecken.

Was für Motive sollten denn dahinterstecken? *Blickt-fragend-in-die-Runde*

> Sie werden das Problem auf der Stelle lösen oder sie haben mit
> schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen!

Mit welchen denn? Zumal man einem nicht helfen kann, wenn die
elementaren Infos fehlen bzw verschwiegen werden.

- Auf welchem Betriebssystem läuft OOo?

- Welche Version von OOo ist installiert und aus welcher Quelle bezogen?

- Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß
Niels