Hallo Herr Gerdes,

ich bin sei vielen Jahren auf dieser Liste gemeldet. Im Übrigen bitte ich um
Entschuldigung, wenn ich Ihrer Mail etwas mißtrauisch gegenüberstehe:
1. wurde mit einem nicht gültigen Schlüssel zertifiziert,
2. halte ich Zertifizierungen für Unfug auf der Liste.

Ich bin nicht nur seit Jahren auf der Liste gemeldet, sondernn benutze
StarOffice bereits seit 5.1, dann Openoffice!- Daher weiß ich sehr wohl zu
schätzen, welch gute Arbeit hier gemacht wird.- Dafür an dieser Stelle einmal
vielen Dank!

Gruß, Michael Deist

ps.: Ist es möglich, dass ich versehentlich unter einer anderen, als der
gemeldeten Mail-Id geschrieben habe?- Ich bin gemeldet unter der ID:
"[EMAIL PROTECTED]"

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die