Am Dienstag, 6. März 2007 08:45 schrieb Mathias Bauer:
> Der OOo-Vorlagendialog zeigt dir das Datum der letzten Änderung dieser
> Vorlage an. Dieses steht innerhalb der Datei und muss nicht mit dem
> Dateidatum identisch sein. Letzteres kann auch dadurch geändert worden
> sein, dass irgendein Tool sich an der Datei vergriffen hat.
das weiß ich. Das Datum im Vorlagendialog ist der 8.1.2005, das des
Vorlagendokumentes im bewussten Pfad aber der 5.3.2007, das Datum von
gestern, an dem ich die Vorlage bewußt und gewollt verändert habe. Diese
Vorlage "Name.ott" kann ich ja auch als Dokument aufrufen. Sie erschein nur
nicht im Vorlagendialog!

Gruß, Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die