Hallo Liste,

ich möchte mit Impress eine Präsentation vorbereiten. Ich war begeistert
festzustellen, dass die Zweischirm-Präsentation jetzt funktioniert (habe lange
nichts mehr damit gemacht). Nun ist mir aber eine Sache aufgefallen.

Ich habe Notizen zu den Folien gemacht, die mir aber nichts nützen. Wenn ich
die Präsentation ausführe, werden die Folien auf dem zweiten Bildschirm zwar
weitergeblättert, die Notizen aber nicht. Habe ich irgendwo einen Haken
vergessen oder kann ich OOo2.2 zum Umblättern überreden?

Danke,
Dietmar