Hallo Martin,

diese Mail geht auch an Dich, da Deine Anfrage moderiert wurde.

Martin Krauss wrote:
> Hallo,
> eine Frage,
> Ich habe ein paar Microsoft Acces Datenbanken, kann ich irgendwann mal
> diese in openoffice öffnen?
Nicht so, wie Du Word oder Excel Dateien auch in OpenOffice.org öffnen
kannst.

Du hast aber die Möglichkeit auf die Daten in Deinen Access Dateien
zuzugreifen.

Es kommt also darauf an, was Du machen möchtest.

Außerdem ist noch interessant, welches Betriebssystem Du verwendest.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann