Stefan Weigel wrote:
> Hallo Michael,

> Hier ist der Ort, wo sich die Anwender untereinander helfen und die
> sind in der Regel per "Du".

Laß ihn doch bei seinem "sie". Ich habe nichts dagegen. Es gibt Leute,
sie sagen untereinander seit über 20 Jahren sie und das gefällt ihnen
auch so. Plötzlich auf dieser Liste sie auf einmal du zueinander sagen,
was sie überhaupt nicht wollen. Wenn einer möchte, gesiezt zu werden,
dann soll man auch ihn so lassen.

Er hat recht mit, was er da zu dem Produkt sagt. Wenn ich bei Ebay was
bestelle, frage ich auch danach: "Ich habe eine Frage zu ihrem Produkt."
Das Produkt ist auch für den Verkäufer da.