Guten Tag Annelie und Rainer Krause,

du schreibst am Sonntag, 11. März 2007 um 17:01:

> Ich habe keine Empfangsbestätigung mehr angestellt. Echt nicht!!!!

Ja, ja, ja, ist ja gut, brauchst nicht ausflippen.

> Weil die Liste es mir verboten!!!! verboten!!!! hat. Sie hat Zwang an mir
> ausgeübt. Gruß Annelie

Aber du bist dir schon bewust, dass deine Anwesenheit hier absolut
vorsätzlich und freiwillig von dir initiiert stattfindet. Wenn dir
also die Regeln oder auch nur irgendwas nicht passt, gibt es auf
dieser Welt noch 100 000 Kilometer andere Plätze.

Und komm jetzt nicht mit: Ich will aber (OpenOffice, bla, bla)
Das gibts auch noch woanderst, für gutes Geld und mit gleicher
Qualität gibt es Supporter dafür.

Für mich bist du langsam aber sicher ein Troll und jeder deiner
Überzogenen Sätze bestätigt mir das mehr und mehr.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik