Hi Manfred, Lars, *,

sorry für die Verzögerung...

On Fri, Feb 16, 2007 at 09:53:16PM +0100, Manfred J. Krause wrote:

> Ist immer noch.  ;-)

Na, dann mal los mit den Vorschlägen :-)

> 1. Wieso 'OOo 2.0' in readme von OOo 2.1? (2.x?) Wo ist da der Sinn?

Nee, da gibts keinen. Auch, daß da "OpenOffice" und nicht
"OpenOffice.org" steht war mir da nicht so wichtig :-)

> (Text wurde einfach aus readme von 2.0.4 übernommen? Gilt auch für
> en*- und fr**-Versionen.)
> 2. Nicht die Version 7.11 ist erforderlich, sondern _mindestens_ die
> Version 7.11 (inzwischen bei ~ 9.0; s.a. en*- und fr**-Versionen).

Jup, danke.

> 3. Nicht 'Versionen' sondern 'Versionen von Ai Squared ZoomText'.

dann wird es doch wieder ziemlich lang & alles wiederholt sich, oder?

> 4. Nicht 'nachdem' sondern 'nach dem'.

Adlerauge ;-)

> 5. Nach 'wurden' unbedingt Komma, sonst könnte ja noch jemand auf die
> Idee kommen, das wäre _zusammen_ mit OOo herunterladbar - oder weiß
> der Geier ...
>
> Sorry - sowas gehört im 'wirklichen Leben' zu meinem Job.  ;-)

Brauchst Dich doch dafür nicht zu entschuldigen - Ich bin dankbar, wenn
sich einer mit enstprechenden Kenntnissen die Zeit nimmt, da mal
drüberzuschauen.

> [engl. und franz. Version]

Wie wäre es denn mit dieser Version:

Ai Squared ZoomText 7.11
Falls Sie Ai Squared ZoomText mit OpenOffice.org 2.x (2.0 oder höher)
nutzen wollen, ist mindestens die Version 7.11 von Ai Squared ZoomText
erforderlich. Bitte beachten Sie, dass erst Versionen von Ai Squared
Zoom Text, die nach dem 12. Juni 2002 heruntergeladen wurden, die
nötigen Erweiterungen enthalten, um mit OpenOffice.org funktionstüchtig
zu sein.

ciao
Christian
--