Hallo,

unter Hilfe Info über openoffice.org steht nur 2.0.

Es geht folgendes nicht. Wenn ich mit Schritt 4 auf Seite 61 fertig bin und dann mit "Fertig Stellen" den Assistenten abschließe übernimmt er mir nicht die Sortierreinfolge und die Feldnamenumbenennung in die sich dann öffnende Tabelle.

Gruß
Volker

Mechtilde schrieb:

volker wrote:
Hallo Mechtilde,

Ja habe die Reihenfolge wie auf Seite 56 Mitte geändert.
Und den Feldnamen unter Feldinformationen geändert.

Benutze die Version 2.0 auf XP

2.0 ist eine sehr ungenaue Angabe es gibt 2.0.0, 2.0.1, 2.0.2, 2.0.3, 2.0.4.
Aktuell ist noch 2.1. In diesem Monat wird noch die 2.2 erscheine.
Gerade im neuen Base-Modul werden in jeder neuen Version viele Fehler
ausgemwerzt.

des weitern ist der von mir vergebene Feldname (Lebensdauer) nicht
vorhanden sondern das Feld wird nur mit dem Namen "Feld" bezeichnet.

Kannst du dann bitte genauer beschreiben, was hier nicht geht?

Bei mir kann ich genauso, wie im Buch beschrieben, die Spalte
"Lebensdauer" hinzufügen.

Gruß

Mechtilde

Antwort per Email an