Hallo Andreas, *,

on Donnerstag 15 März 2007 20:01 wrote Andreas Mantke:

> mußte ich nun auch leider nachvollziehen. Wird wohl leider immer
> herunterscaliert.
>
> (...)
>

> Ein Weg wäre, die einzelnen Folien (Es sind hoffentlich nicht zu
> viele) als bmp oder jpeg zu exportieren.

Der Weg klappt, da komme ich auf bis zu 2048*1419 Auflösung.

 > Und diese dann in dem
> Html-Export anstelle der bisherigen Bilder zu verwenden. Ist dann
> allerdings einiges an Handarbeit erforderlich, da die Html-Seiten
> im Quellcode sicher angepaßt werden müssen.

Nee, das ist kein Problem, ich wollte den HTML-Export nur wegen der Bilder,
die es dann in einem Schritt gibt, das HTML werfe ich dann wieder weg!

> Als Größe konnte ich einen Wert von 1058*794 Pixeln erreichen, egal
> ob der Export nach jpeg oder bmp geht.

Wie gesagt einzeln als jpg bis zu 2048*1419, im HTML Export nicht über
800*600.

--
Viele Grüße vom Bodensee

Ute