In einer Dateneingabe maske will ich eine Schaltfläche "Datensatz speichern"
einfügen.
Wenn man auf die Schaltfläche klickt werden die eingegebenen Daten
Gespeichert, und der gleiche Datensatz wird erneut angezeigt. Wenn ich dort
neue Daten eingebe werden die alten Daten durch die neuen ersetzt.
Nun möchte ich, dass wenn ich die Schaltfläche betätige die Eingegebenen
Daten gespeichert werden, die Eingabemaske geschlossen wird, oder durch eine
Maske für einen neuen Datensatz ersetzt wird.
Die Funktionen "neuer Datensatz" und "Datensatz speichern" stehen zur
Verfügung, ich kann aber nur eine Funktion gleichzeitig benutzen.
Wie kann ich der Schaltfläche mehrere Funktionen zuordnen?