Guten Tag Eric Hoch,

am Donnerstag, 22. März 2007 um 09:28 schrieben Sie:

> Das ist bei OOo eigentlich der "falsche" Weg. Du solltest
Extras->>Kaptitelnummerierung verwenden.

ok, Da wär ich nie drauf gekommen

> Könnte die Folge des "falschen Weges" sein. Ich entnehme dem Satz
> aber, dass das Inhaltsverzeichnis schonmal richtig war.

ja, bevor ich die Nummerierung eingeschaltte hatte, war das
Inhaltsverzeichnis richtig

> siehe <http://ooowiki.de/KapitelNummerierung>. Du wirst zwar alle
> Überschriften entsprechend zurück auf die Standard-Formatierung
> setzen und dann erneut formatieren müssen, aber die Arbeit lohnt
> sich und ergibt ein sauberes Verzeichnis.

die Nummerierung in der Absatzvorlage habe ich rückgängig gemacht,
jedoch erkennt er es immer noch nicht als Überschrift

ich habe die 32bit Version installiert

--
Mit freundlichen Grüßen
Kay Häusler