Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Hausarbeit, in der ich
einige Begriffe verwende, die aus dem Arabischen transkribiert wurden.
Einige benötige Sonderzeichen dafür sind in Open Office vorhanden, wie
zum Beispiel Vokale mit einem langen Strich darüber. Nun brauche ich
aber auch ein kleines h mit einem Punkt darunter und das gibt es leider
nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, zusätzliche Sonderzeichen in Open
Office einzufügen??

Danke für eure Antworten, liebe Grüße
Christine