Hallo Philipp,
Am Mon, 26 Mar 2007 11:20:22 +0200 schrieb Philipp Sutter:
> hallo,
>
> ich habe eine ms word-datei erhalten, die ich mit openoffice 2.1
> auf windowsXP ausdrucken möchte. leider funktioniert dies nicht
> gut auf einem meiner drucker. nämlich auf dem hp business inkjet
> 2250. hier wird nur eine grafik des dokuments, nicht aber eine
> weitere grafik und nicht der text ausgedruckt.
> der drucker befindet sich in meinem netzwerk und wird über
> samba/cups von meinem windowsXP rechner angesprochen.
>
> was habe ich alles versucht?
> die gleiche datei habe ich auf dem gleichen windowsXP-rechner mit
> [...]

Nein, dass sind Bugs in den Treibern von HP. Warum auch immer MS
Word mit den Treibern zurecht kommt, bei OOo klappt es nicht so
ganz.

----- Zitat Christian Lohmaier -----
Kaputter Druckertreiben. Bei HP beschweren/sich dort nach einem
Treiberupdate umsehen und bis dahin den Netzwerkdrucker auf einen
lokalen Druckerport mappen, so daß der Druckertreiber denkt der
Drucker
hängt direkt am Rechner.
net use lpt2:  \\server\drucker /persistent=yes
----- Zitat Ende -----

Der gesammte Thread findet sich unter
<http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg28443.html>

Gruß