Hallo OO-Spezialisten,

ich habe einige OO-BASE-Tabellen, die ich mit Hilfe eines Statistikprogramms (SPSS), das leider das OO-Format nicht kennt, analysieren möchte. Das Programm kann aber problemlos DBF-Dateien einlesen. Für den Umgang mit DBF-Dateien habe ich nun zwar Hinweise gefunden, wie ich damit unter CALC arbeiten kann, weiß aber nicht, ob und wie ich den BASE-Tabelleninhalt in ein anderes Format bekomme. Zur Zeit arbeite ich mit 2.1 unter WinXP (falls es für den Tabellenexport erforderlich sein sollte, könnte ich die Datenbank auch auf einen Linux-Rechner (openSUSE 10.2) kopieren.

Wer weiß Rat?
Schon jetzt vielen Dank für jeden Tip.

Jürgen