[EMAIL PROTECTED] wrote:
>Hallo Claudius,
>Bei mir (MacBook mit NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3) funktioniert das so:
>Wenn ich Einfügen ---> Objekt ---> Formel auswähle, öffnet sich unten
>das Fenster für die Formelerstellung und ein Extrafenster "Auswahl".
>Die erste Schaltfläche im oberen Bereich heißt "Unäre/Binäre
>Operatoren". (Evtl. anklicken.) Im unteren Bereich kannst du die
>Schaltfläche "Multiplikation (Punkt)": a•b oder "Multiplikation
>(Stern)": a*b anklicken.
>Im Formeleingabefenster erscheint:   <?> cdot <?>
>Du ersetzt den ersten Ausdruck   <?>   durch   1
> [...]

Einfach die geschweiften Klammern direkt eingeben ([ALT-GR]+7
(PC/*nix)) funktioniert auch - danke aber bzgl. der ausführlichen
Beantwortung! :)

Grüsse,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
ACHTUNG! 219098673 wird          ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017