Hallo,

Am 29.03.2007 11:46 schrieb Eric Hoch:
> Das bei der Installation ist wohl tatsächlich richtig - aber meine
> OOo Pakete für OS X und Debian haben jeweils noch einen Ordner der
> Licences bzw. Lizenzen heißt und dort finden sich alle Lizenzen im
> (englischen) Original, somit enfalten sie schon vor der
> Installation ihre Wirkung, egal ob Du sie gelesen hast oder nicht.

wie gesagt: ich bin kein Experte, nur der erwähnte Anwalt sagte mir,
dass im deutschen Recht nur deutsche Texte gelten.

> Welche Registrierung?

Na die, die bei der Installation vorgeschlagen wird. Sie leitet auf die
Webseite weiter (URL habe ich mir jetzt nicht gemerkt), auf der man
gebeten wird, ein paar Fragen zu beantworten. Und gleich die zweite oder
so ist die nach der verwendeten Version mit einem Auswahlfenster, das
aber nur bis zur Version 2.1 reicht.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.