Hallo zusammen,

also prizipiell finde ich die Idee mit dem Raster nicht schlecht, auch
wenn es mich bei M$ Wört immer genervt hat, dass die deutsche Version
die amerikanischen Standards (z.B. Tab-Abstand) voreingestellt hat.
Für ein schnell dahin gerotztes Dokument ist das sicher ein
wünschenswerter Feature. Auch wenn ich vermute, das bei einem solchen
Dokument die "Zielgenauigkeit" ohne Raster auch ausreichend ist.
Ich bin schon als Erbsenzähler bekannt, bin aber noch nicht auf die
Idee gekommen, zur Prüfen ob alle Einrückungen eines Briefes
tatsächlich 100% fluchten.

Gruß Lars