Von: Stefan Weigel [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Freitag, 30. März 2007 20:15
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: AW: [de-users] Writer: Mit der Maus Tabulatoren setzen,
Absatzeinzüge und Seiten-Ränder usw.

Jetzt muss ich mich nochmal korrigieren:

Stefan Weigel schrieb:

> Stimmt.

Stimmt eben nicht.

Du kannst die Einzüge aus dem oberen Absatz mit dem Pinsel auf den
unteren Absatz übetragen, ohne dabei die Schriftart etc. aus dem
oberen Absatz auf den unteren Absatz zu übertragen. Du setzt dazu
den Cursor im oberen Absatz unmittelbar vor die Absatzmarke, klickst
auf den Pinsel und klickst dann auf die Absatzmarke des unteren
Absatzes.

Also doch keine Notwendigkeit auf Word umzusteigen ;-)

Man muss sich halt etwas umgewöhnen, so wie wenn man von Renault auf
Fiat umsteigt...

Gruß

Stefan