Jacqueline Rahemipour schrieb:
Am Freitag, 30. März 2007 schrieb Jacqueline Rahemipour:

(...)

:-) ich meinte natürlich den Gesamtaufwand. Wir müssen zwar so viel wie möglich testen, aber ich denke, dass sich genug melden werden, sodass wir mit ca. 2 Stunden pro Person auskommen werden.

Die Screenshotgruppe ist schon ganz gut besetzt, damit sollten wir schon auskommen, bei den Freitestern muss ich noch ein bisschen werben :-)

Hm... Freitest... meinetwegen.. wenn es nicht auf DEN Tag ankommt...
Egal  Linuxs 32-Bit oder W2K als Basis ...
benutze primär  Writer + Calc ..wobei ...man kann auch was Neues Kennenlernen...
reicht DSL (??)

Gruss

Fred