Hallo,

Am 02.04.2007 08:49 schrieb Simon A Wilper:
> Bei Rechtsklick auf ein redlined Wort kann ich "Absatz ist Englisch
> (USA)" waehlen.

das hat jetzt geholfen. Bedauerlicherweise musste ich das für jeden
einzelnen Absatz extra tun; schade, dass die Einstellungen für das
Dokument nicht gegriffen haben. Da das Dokument aus einem deutschen
Dokument entstanden ist, vermute ich, dass da auf niedrigerer Ebene
diese Einstellung vorgenommen wurde; eine Funktion wie "zwingend
vererben" oder so ähnlich (wie ich es aus vergleichbarer Stelle in der
Netzwerkadministration kenne) wäre hier vielleicht nicht schlecht.

--

Mit freundlichem Gruss                                 Best regards
                           Boris Kirkorowicz