Hi zusammen

Bin momentan am Bericht meiner Studienarbeit zu schreiben. Habe neben dem Inhaltsverzeichnis ein Bild- und Literaturverzeichnis. Jetzt möchte ich dass die 3 Verzeichnisse auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen werden. Wie muss ich da vor gehen. Habe es unter Einfügen/Verzeichnisse/Einträge versucht aber nicht hin bekommen.

Habe auf jeder Seite in der Kopfzeile über ein Feldbefehl den Kapitelnamen und Nummer eingebracht. Was auch einwandfrei klappt bei den Kapiteln mit Überschrift 1 usw. Habe aber für ein Kapitel eine neue Überschrift definiert , d.h. >Überschrift 1 ohne Nummerierung< welche mit Überschrift 1 verlinkt ist. Nun bekomme ich von dieser Überschrift und von den Verzeichnissen keinen Eintrag in der Kopfzeile an gezeigt. Wie muss ich in diesem Fall vorgehen um diese angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Tom