Hallo,

ich arbeite mit Impress an einer Foto-Präsentation über eine Reise. Ich habe
Folien erstellt mit Landkarte, auf denen der Verlauf der Reise zu sehen ist.
Und auf jeder weiteren Folie wird der Verlauf der Reise fortgeführt. Und
zwischen den Folien kommen dann immer ein paar Fotos.

Mein Problem ist nun: wie kann ich Fotos, die in Dateiordner gespeichert sind,
zwischen die Folien mit Landkarte bekommen? Ist das möglich oder muss ich alle
Bilder einzeln auf Folie kopieren? Es sind etwa 600 Fotos und das wäre sehr
aufwendig.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Gehrig

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *http://f.web.de/?mc=021192*
[http://f.web.de/?mc=021192]

Antwort per Email an