Hallo,großes Problemmmmmmkann mir jemand den  folgenden Befehl für Open Calc
mitteilen.I ch möchte das in einer Tabelle  von 1-1000 der nächste freie Wert
per Makro gesucht wird und,wenn der Wert gefunden wird sollte die Zeile gleich
an der richtigen Stelle eingefügt werden und farblich markiert sein.125 also
wäre die nächste freie Zahl 3 und hier soll gleich unter die 2 die Zeile 3
farblich eingefügt werden.Oder wie kann ich die Excel Formel übernehmen. Vielen
Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
   Ayse Sacli
  -Sekretariat-
Dollinger GmbH Co & KG
Verwaltung:
Weitwiesenring 4   83435 Bad Reichenhall
Postfach 2162       83423 Bad Reichenhall
Tel: 08651-98300   Fax: 08651-983098
Internet: www.dollinger-mode.de
e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Geschäftsführer:
Fritz Dollinger ° Georg Dollinger ° Veronika Dollinger-Schmid
Sitz Bad Reichenhall  Reg.-Ger. Traunstein  HRA 824

Antwort per Email an