Hallo Johannes,

Johannes A. Bodwing schrieb:
Hallo Leute,
ich frage nochmals nach, wie das mit der OOo-Installation sein kann;
habe 2.2 auf XP pro installiert, und mir fehlen jetzt etliche Ordner im Vgl. zur 2.1;
evtl. nachvollziehbarer:
~ 2.1 wurde deinstalliert
~ 2.2 wurde in einen eigenen ProgrammOrdner (OOo 2.2) installiert

Bei mir hat der Ordner 3277 Dateien, 349 Ordner und ist 270 MB groß.

lediglich unter "Start", "Alle Programm" ist "OpenOffice.org2.2" in der Liste hellgelb unterlegt;

Windows hebt neu installierte Programme hervor. Ich habs bei mir abgestellt, weiß aber gerade nicht mehr genau wo das geht.

und im Fenster mit den einzelnen Modulen sind diese z.T. hellgelb unterlegt, z.T. grau; die Unterlegung der Module wechselt anscheinend nach jedem PC-Start, ist also nicht konstant;

Aufgerufene neue Programme werden nicht mehr hervorgehoben.

hat jemand einen Ansatz, was da schief gelaufen sein könnte?

Wenn OO.org2.2 läuft ist IMHO nichts schief gelaufen.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister