Hallo,
Version 2.2. steht zwar in meinem Programmordner, lässt sich aber nicht öffnen. Ich werde wohl gefragt, ob ich die Apple Fonts benutzen will, es zeigt sich auch in der Leiste ganz oben OpenOffice 2.2, das xterm Fenster öffnet sich und dann verreckt der Öffnungsprozess. Was bleibt ist der Finder. Das nervt. Nachdem ich 2.2 das erste Mal runtergeladen hatte funktionierte auch 2.1. nicht mehr. Habe dann X11 neu heruntergeladen, nach einigen Versuchen funktionierte dann 2.1 wieder, aber 2.2. ist nach wie vor "tot". 2.2 habe ich mal mit Safari heruntergeladen, mal mit Mozilla - hat alles nix geholfen.
Gute Nacht
Jürgen