Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich würde gerne auf MS Word verzichten. Meine Anwaltssoftware gibt mir sogar die Möglichkeit, OpenOffice als Textverarbeitung zu wählen. Leider gehen mir dann aber immer diverse Formatierungen verloren: Die Fußzeile, die nur auf der ersten Seite erscheinen soll verschwindet ganz, die Kopfzeile, die erst ab der zweiten Seite erscheinen soll, erscheint auf jeder Seite. Ich habe wirklich schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach nicht.

Das Programm arbeite aus irgendeinem Grund mit rtf-Dateien, das heißt alles was ich mit dem Programm erstelle wird als rtf gespeichert.

Gibt es eine Lösung? Ich habe mir gerade die neueste Version runtergeladen, der Fehler bleibt.

Viel Grüße aus Hamburg

Sibylle Trost