Hallo,
Das frisch heruntergeladene 2.2 startet nicht. Wohl wurde ich nach Klick auf
2.2 im Programmordner gefragt, ob ich die Apple-Fonts benutzen wollte, was ich
bejahte, das xterm Fenster öffnete sich, aber dann tat sich nichts mehr.
2.1 funktioniert dagegen. Wer kann mir da helfen?
Vielleicht helfen weitere Informationen: Nach dem ersten Herunterladen von 2.2
funktionierten *weder* 2.2 *noch* 2.1. Nach Löschen von X11 und neu
herunterladen funktionierte dann nach Neustart 2.1 wieder, aber - wie gesagt -
2.2 rührt sich immer noch nicht.
Ich bin ratlos. Hat jemand Rat?
Danke und mit besten Grüßen
Jürgen