Subject:        Re: [de-users] Literaturverzeichnis
Date:   Thu, 5 Apr 2007 20:31:59 +0200
From:   Robert Großkopf <[EMAIL PROTECTED]>
To:     users@de.openoffice.org

Hallo Tom,

Habe im Writer eine Literaturdatenbank erstellt. Wie ist es möglich die
Datenbank nach den Autorennamen zu sortieren? Wenn die Autoren sortiert
habe vergebe ich Nummern z.b. von 1-10.

Ich habe zwar eine andere Vorstellung von einer Literaturdatenbank (bei OOo das Base-Modul), hoffe aber, dass Du zumindest eine Tabelle erstellt hast. Die Tabelle kannst Du nach Deinen Wünschen sortieren: Tabelle markieren, dann
Tabelle - Sortieren.

Gruß

Robert