Peter Schulze schrieb:

> Hallo Mathias,

> Gut, jetzt kenne ich schon zwei.
Ich weiß selbst eigentlich gar nicht, ob ich selbst das besser finde.
Ich möchte aber, dass die Kollegen, die das damals implementiert haben,
nicht in den Verdacht geraten, sie wüssten nicht, was sie tun.

> Mehr stand nicht dahinter. Ich sehe, du bist ziemlich sauer,
> war aber von mir nicht als persönlicher Angriff auf dich, oder sonst
> jemanden  gemeint

Och nö, sauer werde ich so schnell nicht. :-)

Ich weiß nur, wie schnell Gerüchte entstehen. Und es weiß ja nicht jeder
Lesende, wie wer in Beziehung zum Projekt steht, sodass Mitlesende hier
auch gerne was missverstehen können. Daher war mir diese Klarstellung
wichtig.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS