Hallo,

Am Montag, 9. April 2007 18:25 schrieb Regina Henschel:

> Schreib doch eine Mail an Martin Bayer [EMAIL PROTECTED] Er erstellt
> jeweils Ende April einen Snapshot des aktuellen Bestands. Vielleicht ist
> er so nett und brennt ihn dir gegen Kostenerstattung.

So etwas hatte ich bereits zum 1-jährigen Jubiläum angeboten, da stieß es
jedoch nur auf minimale Resonanz. Die jährlichen Snapshots dienen vor allem
der Archivierung; aber wenn der Bedarf dafür besteht, brenne ich sie auch
auf CD-ROM und verschicke sie. Sollte die Nachfrage danach ausreichend
sein, kann ich auch öfter als ein Mal im Jahr einen Snapshot machen
(lassen), damit der Inhalt aktueller ist. - Jeweils gegen Erstattung der
Unkosten, weil OOoWiki.DE ausschließlich über Spenden finanziert wird.

Beste Grüße
--
## Martin Bayer
## Content Developer