Von: Sonja Hochgesand [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Dienstag, 10. April 2007 15:46
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Allgemeine Ein/Ausgabefehler

hi ralf,

das hat jetzt funktioniert, leider ist der backup vom 5.3. das heißt es
fahelen mehr daten als auf meiner kopie auf meinem usb stick. ab heute werde
ich mir die daten täglilch neu auf den stick packen. ich habe zwar eine
excel recovery software gefunden die den file retten konnte, wenn ich das
jetzt aber speichern möchte kostet mich der spaß 79Dollar! Da wird mein chef
wohl nicht mitspielen. Schade.

Grüße und Dank

Sonja