Hallo Jacqueline,

irgendwas verstehe ich gerade nicht, aber evtl kannst Du das aufklären:

Ich hab mir die Ergebnisliste der Freitestgruppe runtergeladen um mal
zu suchen welche Fehler ich korrekt gefunden habe. Nach dem ersten
Überfliegen habe ich wohl nur Fehlalarme produziert. Dann habe ich in
der Wiki weiter gelesen. dass nur Fehler relevant sind, die in der 2.2
nicht existierten. Dann habe ich mir einen von mir gefundenen Fehler
als Beispiel raus gepickt:

Ich habe gefunden: Draw\Menü: Datei\Neu...\TEXT DOCUMENT

In 2.2 steht dort korrekt "Textdokument". Diesen Fehler konnte ich in
der Gesamt-Report-Liste nicht finden, obwohl er wohl relevant ist,
oder bin ich da auf irgend einem Holzweg.

Gruß Lars