Armin Barth schrieb:
Wie kann ich aus einen umfangreicheren Calc-Dokument
mit 6 Tabellen nur eine Tablle (Tablle4) als .pdf speichern?
(die .pdf-Export-Funktion speichert das komplette Dokument)
Klick auf:
Datei > Exportieren als PDF. Nach dem Angeben des Dateinamens, und Klicken auf Speichern öffnet sich ein Fenster in dem du unter der Kartei "Allgemein" die Seitennummer (Tabellennummer) angeben kannst. Ich weiss nicht, ob es auch klappt, wenn deine Tabellen grösser sind, als eine A4-Seite (hab es nur kurz ausprobiert) aber ich gehe davon aus, dass Calc das regeln wird.

MFG

--

Ferdi
Fly