"Karlheinz  Horn" hat am 13/04/2007 um 03:07:56 +1100 zum
Thema "[de-users] Umwandlung einer "sds"-Datei von StarOffice" geschrieben:

> Hallo,
> auf meinem seitherigen Rechner war unter Windows 98 StarOffice 5.1
> installiert. Damit habe ich u.a. auch Diagramme mit
> der Endung "sds" erstellt.
> Auf meinem neuen Rechner mit Windows Vista ist Openoffice 2.0.4
> installiert. Bei der Übernahme der Daten wurden Text-
> und Tabellen-Dokumente richtig übernommen, nicht aber die Diagramme mit der
> Endung "sds".
> Diese lassen sich zwar  öffnen und auch bearbeiten, ab dann nicht
> speichern. Es kommt die Meldung:  "Dokument wurde mit
> falschem Parameter geöffnet".
> [...]

Hast Du richtig "Datei"-"Speichern unter" gewählt und dann das oberste
der angebotenen Formate, also wohl "ods"?

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]