Hallo,
ich habe unter den FAQs oder unter OoWiki nichts Passendes gefunden.
Folgende Frage:
Ich habe die neuste Version von Oo online auf meinen Rechner geladen,
sie läuft auch einwandfrei.
Auf dem Desktop habe ich die Icons zum Direktaufruf von Oo.
Wenn ich den PC starte habe ich aber immer als erstes Fenster folgende
Meldung :
Verknüpfungsbefehl: Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung auf die sich
"OpenOffice.org 2.0 Ink" bezieht ist nicht verfügbar.
Stellen sie sicher, dasss der Datenträger richtig eingelegt bzw. die
Netzwerrressource verfügbar ist und wiederholen Sie den Vorgang.
Darunter ein Button mit:: OK
Wenn ich dann darauf klicke, ist die Meldung weg, und ich kann ganz
probemlos Oo über den Icon auf dem Desktop aufrufen.
Was habe ich bei der Installation falsch gemacht? wie kriege ich diese
unnütze Meldung weg?
Ich muss dazu sagen, dass ich Pc-Technisch nur ein einfacher Anwender
bin und nicht soviel von Pcs verstehe.
Aber vielleicht gibt es einen einfachen Weg, oder irgendwo ein Häckchen,
das ich veränderrn muss, damit es funktioniert.
Danke schon mal.
Bettina Krell

--
Bettina Krell GmbH