Hallo Robert,
Am Tue, 17 Apr 2007 13:40:40 +0200 schrieb Robert Großkopf:
> Hallo Michael

> Wenn ich
> Datei - Assistenten - Agenda
> aufrufe startet eine Abfragereihe. Als Ergebnis der Abfragereihe kann ich
> - eine Vorlage abspeichern sowie
> - ein neues Dokument anhand der Vorlage erstellen.
>
> Das scheint genau das zu sein, was bei Dir nicht funktioniert
> (leeres Blatt -
> Dir fehlt die Abfragereihe).
>
> Warum das bei Dir nicht erscheint kann ich so auch nicht sagen. Vielleicht
> ergibt sich das bei einem Update auf die aktuelle OOo 2.2?

Pure Spekulation: Hast Du Sun Java installiert oder das mit dem
freien gjc kompilierte Javaframework. Mit dem gjc Java kann es
gerade bei den Assistenten, die Java verwenden, Probleme geben.
Daher würde ich Sun Java installieren und die offiziellen debs von
de.openoffice.org herunterladen und diese Kombination ausprobieren.
Gibt es dann noch immer Probleme betreiben wir weitere
Ursachenforschung.

Gruß
Eric