Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das man den Datenpilot auch von 2 Tabellen gleichzeitig füttern kann? Ich habe das Problem, dass ich 2 Tabellen habe wo ich die Daten miteinander vergleichen möchte, das gibt aber Schwierigkeiten in der Form, dass ich einmal eine Abrechnung pro Position habe und in der anderen Tabelle eine Summierung dieser Positionen.

Gibt es einen Trick wie ich dort den Datenpiloten einsetzen kann?

Gruß
Alfons